Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kathreiner GenusslaufSTB, WBL: Der 14. Kathreiner Genusslauf brachte heuer eine rekordverdächigte Zahl an Teilnehmer nach St.Kathrein/Offenegg.

Weit über 200 Nennungen darunter über 100 Kinder nahmen an den Laufevent teil, die in verschiedenenen Laufstrecken ausgehend vom Kahreinerhaus durch die schöne Landschaft führten.

Bei herrlichen Laufwetter konnten die zahlreichen Besucher zuerst die kleinsten Läufer anfeuern sowie auch alle anderen Kinder und Jugendklassen, die im Dorf ihre Runden drehten.

Der Hauptlauf über 12 km, der über Wanderwege nach Brandlucken führte, brachte einen neuen fantastischen Streckenrekord und zwar war durchRiccardo STERNI aus Italien, der nach 41 min und 48 sec wieder im Ziel in St.Kathrein/Offenegg war.

Schnellste Damen war Paula Knoll-Rumpl vom RTT-Passail


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo