Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das Laufsport-Jahr 2016 ist Geschichte!

Wir blicken noch einmal zurück und stellen euch die zehn beliebtesten bzw. am meist diskutiertesten Themen vor!

Das waren die Top 10 der am häufigsten aufgerufen Laufsport-Themen:

Platz 10:

Jogging-Kleidung im Winter ist immer ein Kompromiss zwischen Wärme, Gewicht und Beweglichkeit. Unser umfangreicher Ratgeber kam Anfang des Jahres gut bei den Läufern an und ist für die aktuelle Jahreszeit wieder ein "brandheißes" Thema.

Platz 9:

Am "1. April" hatte sich der Weltleichtathletikverband IAAF zu einer spontanen Regeländerung entschlossen.

Platz 8:

Erstmals in der 35-Jährigen Geschichte kam ein Läufer beim Frankfurt-Marathon ums Leben. Und das obwohl der Läufer fast schon das Ziel erreicht hatte.

Platz 7:

Etwas Humor muss auch sein. Im Internet gibt es massenhaft Trainingspläne und Tipps für die Königsdiszplin des Laufsports - dem Marathon! Viele davon sind absoluter Mist. Wir haben für euch die Top 20! Bitte nicht umsetzen...

Platz 6:

Ein großer Betrug erschütterte die TriathlonäSzene. Eine Weltmeisterin hatte in den vergangenen Jahren mehrmals bei Sportveranstaltungen abgekürzt.


Kommentar schreiben