Good Morning Run - Virtual Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Greifenseelauf wurde in diesem Jahr, wie auch 2020 zur Spezialversion.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen wurde die Veranstaltung auf vier Tage aufgeteilt. Zwischen dem 15. und dem 18. September konnten die Sportler und Sportlerinnen teilnehmen.

Kein Halbmarathonlauf

Anstelle des traditionellen Halbmarathons gab es Streckenlängen über 17,9 Kilometer und 7 Kilometer. Startslots waren für verschiedene Uhrzeiten über den gesamten Tag verfügbar. Der Kinderlauf wurde am Mittwoch Nachmittag ausgetragen.

Damit fiel zwar das traditionelle und legendäre Halbmarathon-Rennen um den Greifensee aus, eine Absage der Veranstaltung konnte aber so vermieden werden. Immerhin treten für gewöhnlich mehr als 10.000 Läufer zum Greifenseelauf in Uster an.

Laufen für ein besseres Klima: PLANET EARTH RUN

Ergebnisse Greifenseelauf 2021 - Herren

folgen...

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Ergebnisse Greifenseelauf 2021 - Damen

folgen...

Alle Resultate und Bilder vom Greifenseelauf


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo