Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

FaulerHund By Mattnadoodle Pixelio.deSaisonpause vorbei? Doch die Lust am Laufen ist noch nicht so richtig da?

Möglichkeiten, sich für die neue Saison zu motivieren gibt es viele. Besonders gut eignet sich vor allem die Imagination (HDsports berichtete bereits). Alleine das Ansehen von berührenden Sportvideos kann bereits die Lust auf das Laufen spürbar erhöhen.

Wer in den letzten Jahren besonders erfolgreich war, kann sich auch mit dem Durchlesen seiner Zeitungsberichte zusätzlich zum Training motivieren. Die Erinnerung an vergangene Erfolge, spornt zusätzlich an.

Foto mattnadoodle / pixelio.de


Kommentare   

0
Nach drei Wochen Pause ist sowieso die Lust am Laufen so groß, da kann einen das schlechte Wetter auch nicht mehr davon abhalten. Außerdem ist es gerade am Land oft schön im Schnee zu laufen.
Zitieren Dem Administrator melden
+1
Also ich bekomme immer mehr lst auf laufen wenn das wetter nicht so gut ist, das ist ein tolles gefühl auch bei kälte und nässe den Schweinehund zu überwinden.
Zitieren Dem Administrator melden

Kommentar schreiben