Anti Corona Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Bottwartal-Marathon (13./14. Oktober 2018), „die“ Laufveranstaltung Baden-Württembergs, ca. 25km nördlich von Stuttgart (A81 zw. Stuttgart – Heilbronn), feiert dieses Jahr ein kleines Jubiläum, 15 Jahre Bottwartal-Marathon.

Die Laufveranstaltung bietet alles was das Läuferherz begehrt.

Von 10km Lauf / Walking über HM, ¾ Marathon und Marathon bis hin zu einem Ultralauf über 54km ist für jeden etwas dabei. Freut Euch auf eine schöne Veranstaltung die in den vergangenen 4 Jahren zu der beliebtesten Laufveranstaltung Baden Württembergs gewählt wurde (M4you 2014 – 2017).

In Deutschland erreichte der Landschaftslauf der  an dem kleinen Flüsschen Bottwar, eingebettet von den herbstliche gefärbten Weinbergen und Burgen entlang läuft,  2017 sogar eine TOP 10 Platzierung.  

Zur Jubiläumsveranstaltung erhalten alle Teilnehmer (Voranmelder) ein Funktionsshirt, das in der Startgebühr incl. ist. Schau mal rein, klickt Dich durch unter: www.bottwartal-marathon.de.

Bis zum 30.06. gilt der Schwabentarif - vergünstigte Anmeldegebühren.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Wir freuen uns auf Dich und sehen uns am 13./14. Oktober in Steinheim.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo